Fahrt in den Hansapark 2018

Am 13 August war es wieder soweit. Jetzt bereits zum fünften Mal fuhren wir mit Kindern und Jugendlichen aus Elsdorf-Westermühlen in den Hansapark.
Alle Elsdorf-Westermühlener im Alter zwischen 10 und 17 Jahren wurden eingeladen und innerhalb weniger Tage war der Bus ausgebucht. Mit insgesamt 50 Personen starteten wir bei bestem Freizeitparkwetter ( bewölkt aber kein Regen) Richtung Sierksdorf .
Für uns alle war es wieder ein gelungener Ausflug mit viel Spaß und unser Bürgermeister Udo Wessolowski hat die Herausforderung einiger Kids mit Bravour gemeistert. Er hat den "Schwur des Kärnan", die größte Achterbahn des Freizeitparks, unbeschadet überstanden .
Vielen Dank auch an meine freiwilligen Helfer Dörte, Jorge, Carlos und Jette. Ohne euch könnte so eine Fahrt nicht statt finden.

Petra Lorenzen

Gemeinde Elsdorf-Westermühlen
Amtsbezirk Hohner Harde

Rathaus Fockbek

Rendsburger Str. 42
24787 Fockbek

Tel.: 04331 / 6677-0
Fax: 04331 / 667766

              Öffnungszeiten:

              Mo. & Di.    08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 -16:00 Uhr
              Mittwochs geschlossen
              Do.   08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
              Fr.    08:00 - 12:00 Uhr
              Terminvereinbarung erforderlich